Der Nikolaus besucht unsere Fichtelnaabtal-Grundschüler

|   Schuljahr 2023/2024

Am 6. Dezember war eine besondere Freude in unserer Grundschule spürbar, als der Nikolaus seine jährliche Besuchsreise zu uns antrat. In jeder Klasse verbreitete er fröhliche Stimmung und staunte über die vielen vorbereiteten Lieder und Gedichte, die die Kinder mit Begeisterung präsentierten. Mit seinem prüfenden Blick und einem herzlichen Lächeln sorgte der Nikolaus für strahlende Gesichter und begeisterte Kinderaugen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich intensiv auf diesen Tag vorbereitet und ihre Talenten gezeigt, indem sie traditionelle Weihnachtslieder sangen und mit Gedichten das Herz des Nikolaus erfreuten. Als besondere Geste brachte der Nikolaus für jedes Kind ein kleines Geschenk mit, das für strahlende Gesichter sorgte.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Nikolaus für seinen Besuch bedanken. Sein Erscheinen hat unseren Schülern einen unvergesslichen Tag beschert und die Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage noch mehr gesteigert. Ein großes Dankeschön geht auch an den Elternbeirat, alle Lehrkräfte und Schüler, die diesen Tag zu einem so besonderen Ereignis gemacht haben.