Sportliche Spitzenleistungen: Ehrung der Sportabzeichen-Gewinner unserer Grundschule

Die sportliche Ambition und der Eifer unserer Grundschüler wurden diesen Sommer auf die Probe gestellt, als sie sich das Ziel setzten, das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder sogar Gold zu erlangen. Mit großem Engagement absolvierten sie verschiedene Disziplinen, die ihre körperliche Fitness herausforderten.

An einem Freitag im Dezember war es dann soweit: Die lang ersehnte Ehrung der Schülerinnen und Schüler für ihre herausragenden Leistungen fand statt. Stolz und strahlend nahmen die erfolgreichen Teilnehmer ihre verdienten Auszeichnungen entgegen.

Die Vielfalt der Disziplinen, die von Ausdauerlauf über Schwimmen bis hin zu Wurf- und Sprungübungen reichten, spiegelte die sportliche Vielseitigkeit und den Enthusiasmus unserer Schülerschaft wider.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern, die das Deutsche Sportabzeichen erreicht haben, zu ihrer herausragenden Leistung und ihrem Durchhaltevermögen. Ein besonderer Dank geht auch an die Lehrerinnen und Lehrer, die diese Initiative an der Sport-Grundschule tatkräftig unterstützt und gefördert haben. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Ziele erreichen und zugleich den Spaß an der Bewegung entdecken konnten.