Gesunde Pause: Elternbeirat zaubert mit Viertklässlern genussvolles Pausenfrühstück

Viermal im Jahr verwöhnt unser Elternbeirat zusammen mit Schülern der Jahrgangsstufen 3/4 die gesamte Schülerschaft mit einem besonderen Highlight: einem gesunden Pausenfrühstück. Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt und weitere gesunde Leckereien werden zu einem verlockenden Buffet aufgebaut, das die Pausenzeit in ein Fest der Genüsse verwandelt. Die strahlenden Gesichter der Kinder verraten die Freude über diese Initiative.

Ein herzliches Dankeschön geht an den tatkräftigen Elternbeirat und die beteiligten Klassen, die dieses gesunde Pausenfrühstück möglich machen und unseren Schülern mit so viel Freude und Genuss eine Auszeit bieten. Es ist schön zu sehen, wie diese Initiative die Kinder für eine gesunde Lebensweise begeistert und gleichzeitig die Pausenzeit zu einem kulinarischen Erlebnis werden lässt.